unaktuelles 2007

 

23.12.2009:
Hier noch ein kleines "Schmankerl" zu Weihnachten: Auf der Materialseite findet man jetzt Video-Mitschnitte der Auktion und anderer Beiträge der Veranstaltung am 09.Oktober (Markt für Demokratie). Guten Download und guten Rutsch!

06.12.2009:
Noch einmal zur Forderung nach Steuern auf Finanztransaktionen: Die E-Petition beim Bundestag kommt gut voran, aber es fehlen noch einige Zeichner bis zur wichtigen 50.000er-Grenze! Hier kann man unterschreiben!.

27.11.2009:
Sie ist wieder da! Auch (noch) 2009! Die mittlerweile seit Jahren allseits beliebte globaLE!
Und da war noch was:
Finanztransaktionssteuer? Eine Steuer, die, wie die "Financial Times Deutschland" (!) schreibt, "weder unrealistisch noch unnütz" ist (oha!). Hier zum Nachlesen. Und man kann diese Forderung in Form einer E-Petition beim Deutschen Bundestag unterstützen.

29.10.2009:
ATTAC kennenlernen? ATTAC erleben