Links neben der Eiche

Liebe aktuelle, ehemalige, zukünftige Attacies, Freundinnen und Freunde, Sympathisierende,

dieses Jahr nun schon zum vierten Male, laden wir (attac Leipzig) zu einem kleinen sommerlichen Vergnügen
Links. Neben der Eiche ein.
Wir treffen uns dazu am Freitag, d. 29. Juni, ab 19 Uhr auf der Wiese im Rosental. Links. Neben der großen Eiche. Am Teiche. (Unweit der Emil-Fuchs-Straße). (Verlängerte Rosengasse, es wird mind. eine ATTAC-Fahne weit zu sehen sein.)

Die Versorgung erfolgt wieder nach dem Motto: "Jeder zu Gast bei jedem". Also als Mitbring-Party. Es wird gegrillt werden. Sowas wie ein eigener Becher oder Tasse ist für Wein/Schorle/Wasser und zum Kosten zu empfehlen. Auch 'ne eigene Schale oder 'n eigener Teller aus PLASTIK würde Papptellerabfall vermeiden ..(+Gabel+Messer+Löffel++++).
Bei Wein in der Flasche und Korken: Korkenzieher nicht vergessen! Bei "château dü papp" (bspw.: "Verschnitt ausgewählter Weine aus europäischen Regionen") : null problemo.
Erfahrungsgemäß reicht die Versorgung aber auch für unsere "Lilien auf dem Felde und die Vögel am Himmel". Auch Kultur und Spaß soll nicht zu kurz kommen (wie auch die Jahre davor).
Bitte bringt dafür mit: Bücher aus denen Ihr vorlesen wölltet, Instrumente auf denen Ihr spielen könntet, Ghettoblaster die die Lieblingsmusike abspielen könnten usw. usf.
-----------------------------
Es wär schön, wenn sich viel gleiches Gesinde und Gleichgesinnte an diesem Abend zusammen finden würden. (Aus Erfahrung: Ein kleiner Hocker mitunter, beim Picknick tut wahre Wunder.)
Bei schlechtem Wetter werden wir wahrscheinlich 'nen kleinen Pavillon aufbauen.